Vorteile

Geniesse atemberaubenden Ausblicke, lokale kulinarische Angebote und erlebnisreiche Aktivitäten. Lehne dich zurück und geniesse deine Zeit in Zermatt und die Vorteile für Freunde von rex.

Meld dich, wenn du was brauchst

Egal ob auf der Piste oder im Dorf, meld dich bei uns wenn wir etwas für dich tun können. Ob Restaurantreservationen oder Aktivitäten Vorschläge – wir sind den ganzen Tag für dich über unser Chat erreichbar.

Inklusiver Abholservice

Damit dein Aufenthalt von Anfang bis Ende reibungslos ist, werden wir dich persönlich am Bahnhof Zermatt  im Elektromobil ins Hotel chauffieren. Auch wenn wir uns wünschen ihr würdet uns nie verlassen, werden wir euch selbstverständlich auch am Check-out Tag wieder vom Hotel and den Bahnhof fahren.

Schlafzimmer mit Ausblick

Der Grossteil der Schlafzimmer kommt mit Aussicht auf unser majestätisch rausragender Heimatberg. Alle Zimmer sind dank grossen Fensterfronten mit natürlichem Tageslicht durchflutet.

the spa –Momente zum Erholen

Der ideale Ort um nach einem Tag in den Bergen abzuschalten ist der spa. Der indoor Spa Bereich bietet eingrosses Schwimmbad, ein Whirlpool, zwei Saunas, eine Erlebnisdusche und einDampfbad.

Natürliche Produkte aus derUmgebung

Uns ist wichtig zu wissen woher unsere Produkte kommen. Von in der Schweiz hergestellten Naturkosmetik Produkte von Soeder zu fair produzierten Zutaten unserer Speisen und natürliche Weine – wir suchen Produzenten, welche mit ihrer Herstellungsweise und Inhaltsstoffe überzeugen.

Lokal inspiriertes Frühstück

Unsere Wintergäste geniessen ein Frühstück der etwas anderen Art. Chefkoch Michael Watson wir sie mit Zutaten von Walliser Bauern und hausgemachten Rezepturen begeistern.

Buche dein Skiequipment vorAnreise

Falls du nicht deine eigenen Skis mit hast haben wir vis-à-vis ein Skimietshop. Dass du bei deiner Ankunft nicht noch Zeit für’s Ski Suchen verschwendest, kannst du über uns direkt deine Skis vor buchen und wir werden diese für dich bereit halten, so dass du direkt auf die Piste kannst.

Book now