COVID-19 freundliche Stornierungsbedingungen

Wir verstehen, dass die gegenwärtige Situation in der Welt es schwierig macht, vorauszuplanen. Durch Gespräche mit unseren Gästen, haben wir unsere Stornierungsrichtlinien erweitert, um Ihnen weitere Flexibilität zu bieten, damit Sie Ihre Reiseentscheidungen leichter treffen können.

Unabhängig davon, welchen Tarif Sie buchen, gilt Folgendes:

1. In dem unglücklichen Fall, dass eine Person der reisenden Gruppe positiv auf Coronavirus getestet wird, können wir die Buchung sofort stornieren und auf Wunsch die gesamte Buchung zurückerstatten. Dies kann von unserer Seite sichergestellt werden, wenn uns ein Dokument vorgelegt wird, aus dem der positive Fall hervorgeht.

2. Es ist uns sehr klar, dass wenn die Destination Zermatt für den Tourismus (z.B. Skilifte) geschlossen würde, erlauben wir eine sofortige Annullierung mit vollständiger Rückerstattung, falls dies gewünscht wird.

In allen anderen Fällen gelten die Stornierungsregeln in Bezug auf den gebuchten Tarif. Für alle unsere Gäste, die in solchen Fällen noch unsicher sind, empfehlen wir die Buchung eines unserer flexiblen Tarife oder den Abschluss einer Reiseversicherung. Diese Regeln gelten ab dem 01.11.2020. Wenn Sie Fragen zu dieser Regelung haben, können Sie uns gerne direkt unter team@hotel-rex.ch kontaktieren.

Flexiblere Tarife für Hochsaison-Wochen

Des Weiteren haben wir uns entschlossen, neue Tarife mit flexibleren Stornierungsbedingungen als in den Vorjahren zu erstellen, insbesondere in den Wochen der Hochsaison, in denen Flexibilität bisher nicht möglich war. Dies soll Ihnen helfen, die nötige Flexibilität in Ihrer Planung zu behalten, wenn dies gewünscht wird.

Für weitere Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen unter team@hotel-rex.chzur Verfügung.

Ihr Rex-Team

COVID-19 friendly cancellation add-ons

We understand that the current situation in the world make it difficult to plan ahead. Guided by our purpose of care and by listening to our guests, we have extended our cancellation policies to provide further flexibility, to help you make your travel decisions easier.

Neglecting what rate you book the following applies:

1. In the unfortunate event where a person in the party traveling is being tested positive for coronavirus, we can instantly cancel the booking and refund the whole booking if wished. This can be ensured from our side, when a document stating the positive case is provided to us.

2. It is very clear to us that in any case the Zermatt destination would close down for tourism (f.e ski-lifts) We will allow cancellation with full refund, if wished so.

In any other cases the cancellation rules related to the rate that has been booked apply. For all our guests who still are unsure for such cases, we recommend booking one of our flexible rates for or have a travel insurance. This rules apply from the 01.11.2020. If you have any questions in regards to this regulations please feel free to contact us directly under team@hotel-rex.ch

More Flexible rates on high season weeks

Further we have decided to create new rates with more flexible cancellation policies than in previous years, especially on high season weeks where flexibility previously wasn't possible. This should help you keep the necessary flexibility in your planning if wished so.

for any further questions or unclarities we are available for you under team@hotel-rex.ch

your rex team