Vorteile

Geniesse atemberaubenden Ausblicke, lokale kulinarische Angebote und erlebnisreiche Aktivitäten. Lehne dich zurück und geniesse deine Zeit in Zermatt und die Vorteile für Freunde von rex.

Meld dich, wenn du was brauchst

Egal ob auf der Piste oder im Dorf, meld dich bei uns wenn wir etwas für dich tun können. Ob Restaurantreservationen oder Aktivitäten Vorschläge – wir sind den ganzen Tag für dich über unser Chat erreichbar.

Inklusiver Abholservice

Damit dein Aufenthalt von Anfang bis Ende reibungslos ist, werden wir dich persönlich am Bahnhof Zermatt  im Elektromobil ins Hotel chauffieren. Auch wenn wir uns wünschen ihr würdet uns nie verlassen, werden wir euch selbstverständlich auch am Check-out Tag wieder vom Hotel and den Bahnhof fahren.

Schlafzimmer mit Ausblick

Der Grossteil der Schlafzimmer kommt mit Aussicht auf unser majestätisch rausragender Heimatberg. Alle Zimmer sind dank grossen Fensterfronten mit natürlichem Tageslicht durchflutet.

the spa –Momente zum Erholen

Der ideale Ort um nach einem Tag in den Bergen abzuschalten ist der spa. Der indoor Spa Bereich bietet eingrosses Schwimmbad, ein Whirlpool, zwei Saunas, eine Erlebnisdusche und einDampfbad.

Natürliche Produkte aus derUmgebung

Uns ist wichtig zu wissen woher unsere Produkte kommen. Von in der Schweiz hergestellten Naturkosmetik Produkte von Soeder zu fair produzierten Zutaten unserer Speisen und natürliche Weine – wir suchen Produzenten, welche mit ihrer Herstellungsweise und Inhaltsstoffe überzeugen.

Lokal inspiriertes Frühstück

Unsere Wintergäste geniessen ein Frühstück der etwas anderen Art. Chefkoch Michael Watson wir sie mit Zutaten von Walliser Bauern und hausgemachten Rezepturen begeistern.

Buche dein Skiequipment vorAnreise

Falls du nicht deine eigenen Skis mit hast haben wir vis-à-vis ein Skimietshop. Dass du bei deiner Ankunft nicht noch Zeit für’s Ski Suchen verschwendest, kannst du über uns direkt deine Skis vor buchen und wir werden diese für dich bereit halten, so dass du direkt auf die Piste kannst.

Book now

Benefits

Your vacation is about having time to enjoy all of Zermatt’s scenic, culinary and activity offerings. Lay back and enjoy the perks of being a friend of the rex.

Text us if you need anything

Whether you are on the slopes or in the village, text if we can help you with anything. For restaurant reservations, adventure suggestions or other personal arrangements – you can reach out to our team all day long via our chat.

Free train station pick-up

So your trip is effortless from start to end, we will be waiting for you at the Zermatt train station to welcome you and personally take you to the hotel in our electric vehicle. And even though we wish you’d never leave us, we will also provide you with a ride back to the train station after check-out.

Rooms with views

The majority of our room come with the breathtaking view of our majestic home mountain. All our rooms are have large windows flooding the room with natural daylight.

Relax at the Spa

A good place to unwind after a day in the mountains is a must for your trip, that's we have a relaxing indoor Spa area waiting for you. Ranging from a large swimming to different saunas, there is something for everyone.

Natural and local products

We want to know where our products come from. From Swiss-made natural cosmetic products from Soeder to fair produced Ingredients on our Menu and natural wines – we carefully select our suppliers that convince with their ingredients and way of production.

Locally inspired Breakfast

All our winter guests can enjoy a breakfast experience showcasing the artisanal products and producers of Valais, combined with homemade recipes of Chef Michael Watson.

Pre-book your skis

If you travel from far and don't feel like bringing your own skis, we got you! With our adjacent skishop, you can prebook with us directly so they are ready for you to go straight to the slopes.

Book now